Vor wenigen Tagen habe ich die neue Lieferung aus dem Zoll geholt, die wir noch knapp vor unserem Abflug in Guatemala abgeschickt haben. Alles ist gut angekommen und auch schon online.

Fast alle bisher vergriffenen Farben und Produkte sind jetzt wieder lieferbar, besonders betrifft das die eleganten Mayadecken und die Ponchos. Bei den Ponchos gibt es zudem eine  neue Variante – etwas größer, mit Kapuze und auch für Männer geeignet.

Poncho Bordeaux

Poncho Bordeaux

Besonders stolz sind wir auf die Natur-Mayadecken, die nicht nur in 100%iger Handarbeit hergestellt werden, sondern zudem auch noch aus mit Pflanzenfarben gefärbter Naturbaumwolle bestehen. Damit unterstützen wir jetzt eine zusätzliche Frauengruppe in unserem Nachbardorf.

Natur-Mayadecke beige-rot

Natur-Mayadecke beige-rot

Zudem gibt es einige andere kleinere Sachen, so wie zum Beispiel die Chalina “Tierra”.

Chalina tierra

Auf alle Fälle zahlt es sich aus, durch die Shopseiten zu surfen, denn garantiert ist da für jeden Geschmack etwas dabei.

Übrigens: Die Hackysacks auf dem Bild sind unser neues Werbegeschenk. Natürlich handgemacht. Solltest Du so etwas auch mit Deinem Firmennamen haben wollen, dann würden wir uns freuen, Dir so etwas zu besorgen.