KAKAOCHI EDEL-KAKAO

Kakao ist ein wahrer Schatz der Natur, den die Mayas in Mittelamerika seit Jahrtausenden kultivieren. Als Bestandteil von Schokolade oder Getränk ist er in unseren Breiten seit langem beliebt, aber mittlerweile ist hochqualitativer Edel-Kakao auch als Superfood, Naturmedizin und Zeremonialkakao längst in aller Munde.
In all meinen Jahren in Guatemala bin ich als Freund der Einheimischen und Studierender des traditionellen Maya-Weltbildes sehr oft mit dem Thema Kakao in Berührung gekommen. Als Betreiber eines fairen Handelsprojektes habe ich zudem seit Jahren den logischen Wunsch in mir getragen, meiner Kundschaft in Europa einen qualitativ und energetisch hochwertigen Edelkakao aus Guatemala zugänglich zu machen und damit die kleinbäuerlichen Strukturen zu unterstützen.
Auf einer langen Suche habe ich unzählige Kakaos probiert und viele Menschen kennen gelernt, die sich diesem Thema widmen, aber es hat nie wirklich gepasst. Mal war es die Qualität des Produktes, dann wieder faule Kompromisse in punkto Fairness oder auch die menschliche Komponente, die sich nicht stimmig angefühlt hat. Und wie so oft im Leben verbinden sich die Dinge genau dann richtig, wenn man gar nicht damit rechnet, und so wurde ich ausgerechnet in Österreich fündig.
KAKAOCHI heißt unser neuer Partner, den wir ab sofort mit 100%iger Überzeugung im Vertrieb seines direkt importierten, guatemaltekischen Edelkakaos unterstützen. Der KAKAOCHI-Kakao übertrifft alles, was wir bisher probiert haben, und entspricht in jeglicher Hinsicht unseren Vorstellungen. Die Menschen im Hintergrund bemühen sich ehrlich, mit viel positivem Geist, mit Expertise und Einsatz um die Qualität des Produkts sowie um einen fairen Handel mit geschlossenen Kreisläufen und nährenden Beziehungen auf beiden Seiten des Meeres. Es wird in kleinen Chargen und ohne Zwischenhändler gearbeitet.
Da stimmt dann neben der Produktqualität auch die energetische Komponente, die für uns natürlich gleichermaßen wichtig ist.
Sie werden unseren KAKAOCHI-Kakao lieben – egal ob als Trinkkakao, als Medizin oder als Zeremonialkakao. Probieren Sie ihn am besten gleich aus!
Durch die gute Freundschaft zwischen GUKUMATZ und KAKAOCHI können wir Ihnen den KAKAOCHI-KAKAO zum Bestpreis anbieten. Bestellen Sie ihn also gleich bequem bei uns!

Mehr Information finden Sie direkt beim Produkt.