///Maya-Tischtücher aus Mexiko

Mantéles – die vielseitigen Maya-Tischtücher aus Mexiko

In Mexiko kommt man an den Mantéles, den farbenprächtigen Tischdecken mit dem typischen Karomuster, kaum vorbei. Im ganzen Land gefallen sie als traditionelles und gleichzeitig zeitloses Acessoir – vom Restaurant in der Stadt bis zur rustikalen Cantina am Land.

Die Mantéles sind zwar nicht handgemacht so wie fast alle anderen unserer Produkte, aber wir haben uns dennoch entschieden, ein paar davon für unseren Shop mit nachhause zu bringen. Einzig und alleine aus dem simplen Grund, dass sie uns selbst sehr gut gefallen und uns in unserer eigenen Wohnung schon seit vielen Jahren Freude bereiten.

Unsere Mantéles messen ca. 150 x 200 cm, sind mit schönen Symbolen aus der Maya-Welt versehen und in verschiedenen Varianten erhältlich – von farbenfroh bis schlicht ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem sind sie pflegeleicht und vielseitig einsetzbar – am Esstisch, auf andern Möbeln, als Picknick oder Stranddecke, am Massagetisch, u.v.m….