Der Gukumatz-Shop ist die Tage sieben Jahre alt. Was vor sieben Jahren als ein Versuch begonnen hat, ist mittlerweile ein sehr schönes Projekt geworden, das uns, unseren ProduzentInnen und auch unseren KundInnen viel Freude bereitet. Um unseren KundInnen in Dankbarkeit etwas zurückzugeben verlosen wir ein paar exklusive Schätze unter allen, die bis einschließlich nächsten Freitag, dem 19.11., bei uns bestellen oder vor Ort einkaufen. Die GewinnerInnen werden am 20.11. bekannt gegeben und von uns verständigt.

Die Preise sind:

1. ein besonders schön gearbeitetes Maori-Taonga aus Knochen. Der Rei Niho ist ein symbolisierter Walzahn, ein Symbol der Kraft.

2. eine handgemachte Indianertasche aus Leder aus Guatemala mit wunderschönen Details.

3. ein Gürtel mit den 20 Nawales des Mayakalenders, gemacht in liebevoller Handarbeit aus Glasperlen, aus Guatemala.

4. ein roter Reboso aus Mexiko, das dritte wichtige Herkunftsland unserer Produkte.

Rei Niho Maori

Rei Niho Maori

Indianertasche

Indianertasche

Reboso tipico

Reboso tipico

Preise Gewinnspiel

Preise Gewinnspiel