Am Dienstag haben wir wieder geröstet und unser frisch geröstete Cafe Pedrano wird ab sofort verkauft.

Wir freuen uns wie immer über die vortreffliche Qualität unseres Kaffees, die wir mit viel Perfektionismus anstreben. Wie immer hat unser Röster das Maximum aus unserem erlesenen Rohkaffee herausgeholt. Wir rösten in kleinen Mengen, sodass wir nie zuviel gerösteten Kaffee auf Lager haben und dieser immer frisch ist.

Unser Kaffee ist nicht nur von Spitzenqualität, sondern auch fair und sogar direkt gehandelt. Gerade Letzteres ist eine absolute Rarität, da auch Fair Trade Kaffee ind er Regel von Großhändlern kommt. Nicht bei uns, von unserem Kaffee gibt es nur eine geringe und beschränkte Menge, die wir selbst aus Guatemala nach Europa schicken.

Überzeuge Dich doch selbst von der Qualität unseres Kaffees und freue Dich über ungetrübten Kaffeegenuss!

Gukumatz Café Pedrano, 500g ganze Bohne, Single Origin