Immer wieder bekommen wir auf die Frage “Kaffee oder Kakao?” die Antwort “Wir sind Teetrinker.” Für alle Teetrinker und -innen unter Euch haben wir jetzt gute Nachrichten!

Wir freuen uns, jetzt endlich diese zwei speziellen Produkte mit Euch teilen zu können, die wir über viele Jahre in Guatemala – vor allem als Alltagsgetränk in den bäuerlichen Familien – lieben gelernt haben. Dafür haben wir den perfekten Partner gefunden: PachaMama ist ein deutsch-peruanisches Projekt, das so wie wir auf sehr unmittelbare Weise die kleinen Bauern in ihrem Bemühen um wirtschaftliches Überleben und höhere Produktqualität unterstützt.

Lasst Euch das nicht entgehen und probiert beide einmal aus. Das “schokoladige” Aroma des Kakaoschalentees und der fruchtige Geschmack des Kaffeekirschentees (der sowas von gar nichts mit Kaffeegeschmack zu tun hat) sowie seine aktivierende Wirkung werden Euch bestimmt so gefallen wie uns.

Mehr dazu erfährt Ihr unter dem folgenden Link.