Aufgrund immer wiederkehrender Nachfrage unserer KundInnen haben wir uns entschlossen, zwei Produkte aus Peru in usneren Shop aufzunehmen, die ich seit meinen spirituellen Reisen nach Südamerika sehr gut kenne und von deren Qualität wir selbst überzeugt sind. Die beiden Produkte sind deshalb Exoten in unserem Shop, da wir sie nicht selbst vor Ort einkaufen wie unsere anderen Produkte. Wir kaufen sie aus guter Quelle direkt von unseren peruanischen Freunden und wir hoffen, dass wir damit dem Wunsch unserer Kundinnen nachkommen.

Das peruanische Agua de Florida wird ähnlich verwendet wie seine kleine guatemaltekische Schwester. Die Geruchsnote ist ganz anders und baut eine Brücke nach Südamerika und zu der dortigen schamanischen Praxis.
Palo Santo ist ein mittlerweile auch bei uns sehr beliebtes Räucherholz aus Peru, das in vielen verschiedenen Ritualen Verwendung findet. Ich mag den Geruch sehr, der mich gleich zurück zu meinen Erfahrungen in Südamerika entführt.