Da es uns aufgrund der allgemein bekannten CoVid-Situation bis dato noch nicht möglich war, wieder nach Guatemala zu reisen und dort Nachschub an ausverkauften Produkten zu besorgen, kommt es vor allem bei unseren Ritual-Materialien zu Engpässen.

Ritualkerzen-Sets und Ritual-Komplettsets sind am Online-Shop vergriffen. Das liegt an dem kleinen Detail, dass uns die gelben Kerzen ausgegangen sind, die ein Bestandteil all dieser Sets sind. Sollte jemand ein Kerzenset oder Ritualset ohne gelbe Kerzen haben wollen (diese können wir durch eine andere Farbe ersetzen), dann können wir das auf Anfrage gerne liefern. Auch die Schamanen in Guatemala haben nicht immer alles zur Verfügung und müssen oft improvisieren, was die Qualität der Rituale aber in keinster Weise beeinträchtigt – mind over matter!

Wir erhalten unzählige Anfragen, wann es die beliebte Essenz “Siete Machos” wieder geben wird. Das wird so wie mit allen anderen vergriffenen Produkten dann wieder der Fall sein, wenn wir nach Guatemala reisen und diese dort wie gewohnt vor Ort kaufen können. Wir hoffen, dass das im Laufe des kommenden Sommers der Fall sein wird, damit wir unser Angebot wie gewohnt weiterführen bzw. sogar ausbauen und unseren PartnerInnen in Guatemala die längst ersehnte Finanzspritze in Form eines Großeinkaufes zukommen lassen können.

Wir bitten Euch, dass Ihr unser Projekt bis dahin weiter unterstützt – herzlichen Dank!