Ich trage meine seit Jahren mit viel Freude. Vor zwei Jahren haben wir ein paar Dutzend davon auf den Märkten in Österreich vorgestellt und erfolgreich verkauft. Dann kam Corona. Vor ein paar Wochen konnte ich endlich eine größere Menge davon aus Guatemala mitbringen. Seit heute sind sie online: Unsere Kapuzenjacken aus echter Schafwolle – perfekt für die kalte Jahreszeit!

Die Schafwolle für diese Jacken stammt aus der Maya-Hochburg Momostenango im Hochland Guatemalas. Dort wird sie gesponnen, gefärbt und gewebt. Die Verarbeitung zu den wunderbaren jacken erfolgt dann durch eine Frauengruppe am Atitlán-See unter der Anleitung eines uns gut bekannten Schneidermeisters. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schau rein unter https://www.gukumatz.at/kategorie/neu-im-shop/kapuzenjacke-unisex-versch-farben/ und hole dir Dein Lieblingsmodell. Wir haben fast alle Farben in allen Größen bekommen.

Wolljacke grün

Wolljacke grün

Wolljacke naturfarben

Wolljacke naturfarben

Wolljacke grau

Wolljacke grau