Eine unserer handgemachten Kapuzenjacken aus Guatemala könnte Dein perfekter Begleiter für die Wintermonate werden.

Die natürliche Schafwolle hält schön warm und atmet, durch die dichte Webung und das Wollfett ist sie sogar leicht wasserabweisend.

Die folgenden Modelle und Größen sind jetzt noch zu haben (Nachschub gibt es erst wieder im kommenden Frühjahr):

2. v. links (gestreift): je 1 mal in XXL, XL und L
3. v. links (grün): je 1 mal in XXL und XL
5. v. links (blau): je 2 mal in XL und L
6. v. links (grau): 2 mal in L

Die graue Jacke haben wir auch noch 2 mal in XL, jedoch mit demselben Indianermuster, wie es die blaue und die grüne Jacke haben (Foto auf Anfrage)

Die Jacken haben wir nicht am Online-Shop, sie sind nur auf Anfrage bei mir oder direkt bei uns im Lager erhältlich. Die Größen sind Herrengrößen, im kommenden Jahr bekommen wir auch kleinere Größen für Damen.