In den vergangenen Wochen in Neuseeland haben wir wieder einiges an Maori-Schmuckstücken und Amuletten für unseren Shop erworben. Wie immer alles direkt von den Herstellern, die uns persönlich bekannt sind.

Die neue Lieferung ist jetzt eingetroffen und auch schon auf unserem Shop. Es gibt ein paar Neuigkeiten und fast alle bisher vergriffenen Klassiker von uns sind wieder erhältlich. Bei einigen Dingen sollte man gleich zuschlagen, da sie nur in geringer Stückzahl vorhanden sind. Leider bekommen wir keine neuen Taonga aus Perlmutt mehr. Alles nur noch, solange der Vorrat reicht.

Alle derzeit erhältlichen Taongas und viel Information zum Thema findest du unter https://www.gukumatz.at/OnlineShop/maori-taongas/

Manaia mittelgroß

Manaia mittelgroß

Paua-Koru

Paua-Koru

Jade Manaia

Jade Manaia

Pounamu-Herz

Pounamu-Herz

Delfin aus Knochen

Delfin aus Knochen