Von unserem Café Pedrano haben wir ja nur jedes Jahr eine bestimmte Menge zur Verfügung. Erfreulicherweise kommt unser Kaffee sehr gut an und so haben wir vor kurzem die letzten Packungen der Ernte 2018 verkauft.

Die neue Ernte 2019 wurde in den vergangenen Monaten in Guatemala sorgfältigst zu Rohkaffee verarbeitet und dieser ist zur Zeit noch am Schiff über den Atlantik unterwegs. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir derzeit keinen Kaffee verfügbar haben. Ab ca. Mitte August sollte dann die neue Ernte im Shop sein und wir werden das hier bekannt geben.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Wir importieren den Kaffee als Rohkaffee (ungeröstet), so ist er viel länger haltbar und verliert auch kein Aroma. Geröstet wird dann von Meisterhand in Deutschland, und zwar sackweise, sodass wir immer frisch gerösteten Kaffee mit optimaler Qualität liefern können. Auch noch ein Jahr und länger nach der Ernte.