Vor ein paar Monaten waren wir noch selbst vor Ort dabei, als die heurige Kaffee-Ernte in Guatemala zum Abschluss gekommen ist und unser Café Pedrano 2019 von Hand aussortiert wurde. Aufgrund der Wahlen und einem damit einhergehenden Chaos in Guatemala hat sich die Verschiffung unseres Kaffees etwas verzögert, aber nun ist es soweit:

Die Ernte 2019 ist ab sofort erhältlich. Mengenmäßig war es für unsere Bauern kein guter Jahrgang, qualitätsmäßig jedoch sehr wohl. Umso wichtiger ist es , dass wir unseren Kaffeebauern für die Top-Qualität einen guten Preis zahlen, der ein mehrfaches des Weiltmarktpreises ausmacht.

Wie immer rösten wir unseren Kaffee in Deutschland, Sack für Sack je nach Bedarf. So bekommen unsere Kunden immer frisch gerösteten Kaffee.

Wenn Du mehr über unseren Kaffee erfahren oder bestellen möchtest, gehe auf den folgenden Link:

Gukumatz Café Pedrano, 500g ganze Bohne, Single Origin