Unsere Lederkünstler in Guatemala stellen mit viel handwerklichem Geschick auch diese wunderbaren Indianerschuhe aus weichem Rauhleder her. Wir werden diese ab Juni in einer Start-Auswahl mit gängigen Größen auf unserem Shop einführen. Das bisherige Feedback auf unsere Facebook-Ankündigung ist sehr positiv ausgefallen und wir freuen uns über zahlreiche Vorbestellungen.

Darum lassen wir Dich auch hier noch einmal wissen: Wenn Du auf alle Fälle ein Paar dieser Schuhe haben möchtest, dann bestelle dieses jetzt schon und wir lassen es eigens für Dich anfertigen, bevor wir in Guatemala unsere neue Lieferung fertigschnüren. Du kannst derzeit von den drei Modellen am Foto aussuchen, bei den Farben der Glasperlen können wir wahrscheinlich auch Sonderwünsche erfüllen. Die Schuhe haben eine weiche Gummisohle und kosten 120,- Euro pro Paar. Gönn Dir diese handgemachte Kostarkeit, die es nicht von der STange zu kaufen gibt. Wir freuen uns über Deine Vorbestellung.