Kundenzufriedenheit *****

Auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich ganz besonderen Wert und dafür arbeite ich auch.

Das beginnt bei der Qualität der Ware. Die gewissenhafte Auswahl und Kontrolle der Produkte und Lieferanten vor Ort sowie die sorgfältige Behandlung der Produkte beim Transport und im Lager gewährleisten diese.

Die prompte und ordentliche Abwicklung der Bestellungen, sowie die Kommunikation mit den Kunden sind mir besonders wichtig am Weg zu großer Kundenzufriedenheit. Ich arbeite auch ständig daran, meinen Online-Shop im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel zu verbessern und vergewissere mich regelmäßig, dass die Benützbarkeit für den Kunden gut ist.

Man kann es nie 100%ig jedem recht machen, aber ich bin sehr bemüht und das Ergebnis der Bewertungen ist recht gut. Ich habe zwar die Möglichkeit auf meinem Shop eingerichtet, dass Kunden Bewertungen für die Produkte abgeben können, jedoch wird diese nicht wirklich wahrgenommen. Vielmehr werden Bewertungen heute auf Social Media abgegeben, in meinem Fall auf Facebook.

Das ist der Link zu meinen Shop-Bewertungen auf Facebook. (Auch für Leute sichtbar, die nicht Facebook-User sind) und gleichzeitig eine Einladung an alle meine bestehenden, zufriedenen Kunden, dort auch eine Bewertung zu hinterlassen.

5 Stars