///Elegante Mayadecken (230x170cm)

Die eleganten Mayadecken

Die eleganten, einfärbigen Maya-Decken sind ein bisschen größer und etwas dichter gewebt als die anderen Mayadecken.
Ob leuchtend oder ganz dezent – wir bieten die Decken in 23 Farben an und da sollte für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil das Richtige dabei sein. Die Decken sind einfärbig und darum auch für Menschen ansprechend, die es lieber ein bisschen ruhiger und nicht so bunt in ihrer Wohnung haben.

Ich nenne sie auch die “Wintergarten”-Decken, da ein paar davon schon seit mittlerweile zehn Jahren bei mir zuhause den Wintergarten verschönern, nachdem ich sie erstmals von Guatemala als Geschenk nachhause gebracht habe. Das Gelb meiner Decken strahlt immer noch wie damals – auch nach mehrmaligem Waschen und jahrelangem der Sonne ausgesetzt Sein. Diese Decken sind qualitativ sehr hochwertig und robust.

Die folgenden Modelle bieten wir an:

  • Sie können "Mayadecke elegant "Manganblau"" nicht dem Warenkorb hinzufügen, da das Produkt derzeit am Lager vergriffen ist.