Aufgrund der Coronakrise konnten wir heuer nicht zu den Mayas nach Guatemala fahren um dort in neue Waren zu investieren. Gleichzeitig saßen wir in Neuseeland fest und hatten viel Zeit um unser Netzwerk an Jade- und Schnitzkünstlern etwas zu erweitern.

Aus diesen Umständen wurde es möglich einen lang ersehnten Wunsch für unseren Shop zu verwirklichen: den Ausbau unseres Sortiments an – wie wir sie nennen – Premium Taongas. Das sind Einzelstücke aus außergewöhnlichen Steinen mit hauptsächlich Edelsteinqualität, wie sie nur von den besten Künstlern Neuseelands hergestellt werden.

In all diesen Schmuckstücken liegt noch mehr Kreativität, noch mehr Hingabe, noch mehr Spirit und noch mehr Energie der Künstler drinnen – das sieht man und das spürt man auch. Auch in dem Fall haben wir das Glück, dass wir in der ersten Reihe sind und nur das Schönste aussuchen können. Alle Schmuckstücke, die wir in dieser Kategorie anbieten, entsprechen unserem eigenen Geschmack und wir würden sie gerne alle selbst tragen, wenn wir könnten. Wir freuen uns aber auch sehr, sie mit Euch zu teilen.

Unter dem folgenden Link kommst du direkt zu unserer Galerie an Premium-Taongas, die wir ab sofort konstant erweitern möchten: https://www.gukumatz.at/OnlineShop/maori-taongas/premium-taongas/

Wenn Dein Wunschteil schon vergriffen ist, kannst Du bei uns nachfragen und wir können zumindest versuchen etwas Ähnliches wieder zu bekommen. Ganz dasselbe wird es nie wieder geben, denn Unikat heißt Unikat!

Mit dieser Investition unterstützen wir die Künstler der Maori, die in dieser Zeit aufgrund der geschlossenen Grenzen und dem damit verbundenen Ausbleiben des Tourismus sehr große Schwierigkeiten haben, Ihre Arbeit weiter zu führen. Wir freuen uns, wenn Ihr das mit unterstützt und gleichzeitig einen persönlichen Kraftgegenstand und Lebensbegleiter aus der Welt der Maori bekommt.

Pikorua kl Koru-Walflosse Wlaflosse gross Pikorua Koru gross Koru gross box Matau grossToki klein